Startseite | Kontakt | Anfahrtsplan | Impressum | Sitemap |  Drucken

Philosophie

Seit der Gründung durch Michaela Baumann, Marcel Buchser und Stefan Lienhard vor über 20 Jahren

wurde mit dem unterwegs ein Laden aufgebaut, der mit den Jahren gewachsen ist, aber immer noch an seinen alten Maximen festhält, die dir als Kunden entgegenkommen. Wir wollen keinen Wachstum auf Teufel komm raus sondern eine gesunde überschaubare Struktur pflegen, mit ehrlichen Produkten für dich, an denen wir auch Freude haben.

Wir wollen dich ehrlich und gut beraten und mit dir zusammen ein passendes Produkt für deine Reise finden. Dabei legen wir Wert auf objektive Informationen. Wir wollen mit dir im Gespräch sein - nicht wie ein Verkäufer, sondern wie ein Freund oder eine Freundin. Wir kennen auch unzählige Produkte, die wir nicht im Laden haben und können so viele Dinge miteinander vergleichen.

In unserem Laden findest du einige hochpreisige Produkte; nicht weil wir möglichst viel an dir verdienen wollen, sondern weil die Produkte, die wir ausgewählt haben unserer Meinung nach ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen. Wir verkaufen keine Wegwerfprodukte. Ein guter Rucksack hält locker 20 Jahre, ein Schlafsack mit von Hand eingesammelten Daunen und ein Zelt ein ganzes Leben lang. Das Fahrrad 30 Jahre, wenn du ihm den Veloservice Aarau gönnst, den es verdient. Damit möchten wir einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zum sorgsamen Umgang mit unseren Ressourcen leisten. Unsere Produkte sind nachhaltig. Jahrelang wirst du Freude an ihnen haben und sie nicht mehr hergeben wollen.

Wir haben schon mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche und bilden uns ständig weiter. Trotzdem sind wir auch auf deine Erfahrungen angewiesen. Teile uns deine Erfahrungen/Wünsche/Neuentdeckungen gerne mit. Davon können wir profitieren und unseren Horizont erweitern.

 

Wir freuen uns auf dich und die Gespräche mit dir.

Kontakt

unterwegs Gmbh
Rain 31
5000 Aarau

Tel. 062 824 84 18 
Fax 062 824 84 38
E-Mail

Öffnungszeiten

Mittwoch - Freitag: 
10.00 - 18.30Uhr

Samstag: 
9.00 - 16.00 Uhr